VIELEN DANK für eure Bestellungen & euren Support. Gerade jetzt in dieser merkwürdigen Zeit. Danke.

Herzlich willkommen:

5-1-Radschlaeger-Tape

Hui, das Jahr 2019 hatte es in sich - und kurz vor dem Jahreswechsel hat es nochmal richtig aufgedreht: denn pünktlich zum vorweihnachtlichen Trubel habe ich mein neues Mützenmotiv hervorgezaubert.

Auf dem Winter Wonderland Weihnachtsmarkt am NRW-Forum Düsseldorf habe ich das neue Motiv in den letzten drei Tagen vorgestellt. Und euer Feedback war grandios! Vielen Dank dafür!

Wie es zu der Mützen-Idee gekommen ist, könnt ihr in meinem ersten Blogpost nachlesen. Auch das neue Motiv ist von unserer kleinen Mannschaft inspiriert: Ganz flink wurde vor einiger Zeit im Rahmen der „Düsseldorf“-Projektwoche im Kindergarten das Radschlagen erlernt und zuhause fleißig weiter geübt. Seitdem schlummerte die Idee in mir, den Radschläger als Motiv für die Mützen zu gewinnen. Denn es vereint meine Mütze, eine lebendige Tradition, eine tolle Stadt und die Freude, mit der Kinder neugierig die Welt entdecken. 

Über die Kooperation mit der Radschläger-Figur des Künstlers Friedrich Becker freue ich mich daher nun besonders. Denn es ist sein charakteristischer Radschläger, den wir heute oft im Stadtbild sehen - und der jetzt auf meinen Mützen auf dem Kopf steht! Grandios, wenn aus fixen Ideen Wirklichkeit wird!

Auf dem Weihnachtsmarkt sind die Mützen bei euch auf große Gegenliebe gestoßen. Und das nicht nur bei kleinen Düsseldorf-Fans. Auch die „Großen“ haben die Mütze für sich entdeckt. Es kann also gut sein, dass ihr die Radschläger-Mütze schon bald in der Stadt seht. Haltet die Augen auf!

Radschl-3er

So, jetzt warten hier aber noch einige Mützen-Bestellungen, die alle noch pünktlich zu Weihnachten bei neuen Mützenfreunden eintreffen wollen.
Schaut in den nächsten Tagen noch einmal vorbei, dann ist der Radschläger auch in den Online-Shop gezogen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.