VIELEN DANK für eure Bestellungen & euren Support. Gerade jetzt in dieser merkwürdigen Zeit. Danke.

Eine wilde Zeit. Umbau - Umzug - Urlaub - Hallo, neuer Alltag!

7Titel

Hallo. Wie geht’s euch? Habt ihr die vergangenen Monate gut überstanden?

Hier hat sich einiges getan, die letzten 17 Monate hatten es in sich! Erst der Umbau im neuen Haus. Gefolgt von einem kleinen Mini-Urlaub, mit Ankunft im neuen Zuhause im August 2019. Und schließlich der neue Alltag.

7-1

Vor ziemlich genau einem Jahr, haben wir Flingern (Düsseldorf) hinter uns gelassen. Häuschen mit Garten – statt Stadt-Wohnung. Unsere Mädels-Bande hat sich gut und schnell eingelebt. 

Das trubelige, laute, hübsche Stadtleben vermisse ich an so manchen Tagen sehr. Unsere Freunde, Bekannte, Weggenossen, - und die Inspirationen, die auf den täglichen Wegen schon auf einen gewartet haben. Und 12 Jahre Flingern lassen sich nicht mal eben löschen. Und das ist auch gut so. Das Stadtleben hat uns viel gelehrt, das wir nicht missen möchten.

Die „Corona-Auszeit“ hat uns als Familie hier ankommen lassen. Wir hatten viel Zeit füreinander, genügend Haus- & Kreativ-Projekte und lernten neue Seiten und Vorlieben voneinander kennen. Mein kleines Label wurde „on hold“ gesetzt und musste etwas warten.

7-2

Jetzt geht es hier aber endlich weiter. Der Herbst steht vor der Tür und damit auch die kühlere, dunklere Jahreszeit – Mützenwetter halt eben.

In den vergangenen Wochen habe ich mir viele Gedanken gemacht. Wohin soll es mit meinem Label vonGerSa gehen? Was möchte ich wirklich? Womit bin ich glücklich? Wird es dauerhaft nur Mützen geben? Diese Fragen habe ich unentwegt durchgespielt. Es war gar nicht so einfach eine Antwort für alles zu finden, es war ein Prozess.

Jetzt steht fest: Die Mützen bekommen Gesellschaft. Thematisch jedenfalls erst einmal. Mein Label wird bunter, lebhafter. Ich denke mir gerne Dinge aus, baue gerne etwas, male etwas an – ohne kreative Gedanken, kreatives Tun geht’s halt einfach nicht. :) Hier auf dem Blog wird es mehr davon zu sehen geben und auch auf den Social Media-Kanälen.

Vielleicht stecken euch die Ideen an oder inspirieren euch? Ich bin gespannt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.